Der letzte Tag

Nachdem wir beide jeweils super Polterabende verbringen durften (ein riesiges “Danke!” an die Organisatoren) ist heute unser letzter Tag als Frau Hürzeler und lediger Herr Mandak!
Morgen geht’s auf Standesamt… auch wenn das grosse Fest erst am 21. Juni steigt, ist dies dennoch ein ganz wichtiges Ereignis für uns beide! Von dem her… die Foto unten sagt alles… ;-)

Foto

One Response to “Der letzte Tag”

  1. Thomas + Therese Brändli 22. Mai 2014 at 21:49 Permalink

    Hallo Bea und Pit
    Ja, in einigen Stunden ist es soweit, aber zuvor kommt noch die sleepless night !
    Etwas Herzklopfen gehört halt schon dazu, wenn euch dann die Frage gestellt wird:
    - Willst du……in guten und schlechten Zeiten……?
    - Dann antworte mit……. !
    Jedenfalls wünschen wir euch für die Unterschrift eine ruhige Hand :-) !
    E liebe Gruess und machets guet, Thomas und Therese

Hinterlasse eine Antwort